Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC 08 Homburg, 22. Januar 2008

     

    Conde wieder in Homburg


    Von:  thom.as

    Alexander Conde kehrt nach einer Halbserie beim FK Pirmasens wieder zurück zum FC Homburg. Der 26-Jährige kam in Pirmasens nur wenig zum Einsatz, da er ständig verletzt war. Auf der Vereinshomepage spricht er gar von einer „Seuchensaison“. Er brach sich einen Zeh, hatte Probleme mit den Adduktoren und erlitt zu guter Letzt eine Fraktur des Sprunggelenks mit gleichzeitigem Abriss des Syndesmosebands.

    Erst im November konnte er wieder mit der Mannschaft trainieren. Insgesamt kam er auf 30 gespielte Minuten in der Hinrunde - er wurde im letzten Hinrundenspiel gegen Worms eingewechselt. Der linke Außenspieler unterschrieb nun wieder einen Vertrag bei den Grün-Weißen bis zum 30. Juni 2008.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.