Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Stahl Brandenburg, 20. Mai 2011

     

    DFB-Mobil machte Station in Brandenburg


    Von:  Stephan R.T.

    Am 18. Mai 2011 hatte das DFB-Mobil im Stadion am Quenz halt gemacht. DFB-Trainer Wilfried Seifert leitete in der Zeit von 16.30 bis 18.00 Uhr zusammen mit den Nachwuchstrainern des FC Stahl Brandenburg eine Übungsstunde der D -, E - und F- Junioren. Es wurden Anregungen und Tipps zum Trainingsablauf und zur besseren Qualität im Fußball gegeben.

    Für alle eine sehr lehrreiche Stunde. Selbst erfahrende Trainer waren dankbar für so manch einen guten Rat. Die Kinder und Jugendlichen waren mit vollem Eifer bei der Sache.

    Dieter Wetzel

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.