Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Stahl Brandenburg, 20. Mai 2011

     
    DFB-Mobil machte Station in Brandenburg

    Am 18. Mai 2011 hatte das DFB-Mobil im Stadion am Quenz halt gemacht. DFB-Trainer Wilfried Seifert leitete in der Zeit von 16.30 bis 18.00 Uhr zusammen mit den Nachwuchstrainern des FC Stahl Brandenburg eine Übungsstunde der D -, E - und F- Junioren. Es wurden Anregungen und Tipps zum Trainingsablauf und zur besseren Qualität im Fußball gegeben.

    Für alle eine sehr lehrreiche Stunde. Selbst erfahrende Trainer waren dankbar für so manch einen guten Rat. Die Kinder und Jugendlichen waren mit vollem Eifer bei der Sache.

    Dieter Wetzel

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.