Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Borussia 1905 VfB Neunkirchen, 24. Juli 2013

     

    Dafi und N´Ganvala bleiben


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Nabil Dafi und Djemel N´Ganvala haben nun zwei weitere Spieler, die bereits seit Januar 2012 für den saarländischen Traditionsverein Borussia Neunkirchen aktiv waren, ihren Vertrag verlängert. Dieter Ferner, Trainer der Schwarz-Weißen, freute sich sichtlich über die beiden Verstärkungen: „Wir standen mit Beiden in Kontakt und freuen uns nun umso mehr, dass sich beide für unsere Borussia entschieden haben. Mit Nabil und Djemel haben wir nicht nur die nötige Qualität, sondern sind nun auch taktisch wesentlich flexibler.“

    Der 31-jährige Franzose Nabil Dafi wechselte 2012 vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken ins Ellenfeldstadion; der 22-jährige Belgier Djemel N´Ganvala kam vom französischen Club FC Metz. Am Samstag, 18 Uhr, erwartet die Borussia den Regionalligaabsteiger SC Idar-Oberstein zum ersten Heimspiel im Ellenfeld.

    Roland Eich

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.