Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg Wiesenbach 1951, 12. Oktober 2008

    Das Derby in Jettingen war ein Spiel für die Zuschauer


    Von:  br.th

    Die Zuschauer der Partie VfR Jettingen gegen SpVgg Wiesenbach dürften an diesem sonnigen Nachmittag voll auf ihre Kosten gekommen sein, die Partie war durchaus ansprechend. Überraschend dynamisch begann die SpVgg, Tobias Holdenrieder hatte die erste gute Chance auf dem Fuß, vergab diese aber aus kurzer Distanz. VfR-Torjäger Adnan machte dies in der 14. Minute besser, umkurvte zwei Wiesenbacher und schloss zum 1:0 ab. Die Freude seitens der Gastgeber währte aber nur bis zu 17. Minute: Andreas Hofmann per Kopf nach Freistoß von Tobias Holdenrieder sorgte für den Ausgleich. Markus Karnatjan erhöhte in der 32. Minute auf 2:1 und damit auch zum Pausenstand. Die SpVgg hatte durchaus ihre Chancen bis zu Halbzeit, konnte aber keine zu einem Treffer verwerten.

    Nach der Pause traf Vjeran Dragas zum 3:1 in der 58. Spielminute. Die Angelegenheit ‚Tore’ war damit für diesen Tag angeschlossen. Für weitere Farbtupfer im Spiel sorgte der Unparteiische mit den gelb-roten Karten für Andreas Hofmann seitens der SpVgg in der 59. und Aslan Hüseyin auf Seiten des VfR in der 74. Spielminute. Insgesamt geht der Sieg der Gastgeber in Ordnung, es wäre aber bei mehr Konzentration in den Reihen der SpVgg durchaus Zählbares zu erreichen gewesen.

    Zu den Fotos vom Spiel

    Geschrieben von:  br.th

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.