Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 18. Juli 2019

     

    Der Kader wächst


    Von:  Stephan R.T.

    Trainer Thomas Hentschel baut weiter an einem spielstarken Kader für die neue Saison. Drei weitere Spieler konnten verpflichtet werden.

    Der tschechische Abwehrspieler Jakub Sidlo verstärkt ab sofort den FSV Budissa Bautzen. Jakub bringt für die Abwehr einen stattlichen Körperbau und die erforderliche Körpergröße mit, was schon allein Respekt einflößt. Mit seinen 27 Jahren ist Jakub zudem mit viel Erfahrung ausgestattet, die in der starken Sachsenliga nicht unwesentlich sein wird. Bisherige Stationen waren unter anderem Bohemians Prag und FK Jablonec.

    Als Torwart konnte Michal Kral verpflichtet werden, er ist jedoch noch weitgehend unbekannt. Leider hat sich der Tscheche im ersten Testspiel verletzt und wird in den nächsten Tagen noch nicht auf dem Feld in Aktion zu sehen sein.

    Der dritte im Bunde ist ein eigenes Nachwuchstalent. Lukas Lehmann ist aktuell noch für die A-Jugend spielberechtigt, wird aber dennoch die Möglichkeit bekommen sich in der ersten Mannschaft zu etablieren.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Landesliga Sachsen

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.