Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FSV Frankfurt am Main 1899, 29. Januar 2008

     
    Der nächste Verletzte

    Die Verletztenliste beim Regionalligisten FSV Frankfurt ist um eine weitere Person verlängert worden. Wie der Verein gestern mitteilte, hat sich Sead Mehic im Testspiel gegen den hessichen Oberligisten FC Bayern Alzenau das Wadenbein gebrochen. Laut Meldung droht dem 32-jährigen Außenstürmer eine Pause von sechs Wochen.

    Damit reiht er sich neben André Laurito, Matthias Hagner, Thomas Brendel, Fikri El Haj Ali und Renato Levy in die Liste derjenigen ein, die derzeit nicht mit der Mannschaft trainieren können.

    Aufgrund der vielen Ausfälle erwägt der Verein noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Auf der Vereinshomepage meldete sich der FSV-Manager Bernd Reisig zu Wort: „Wir wollen aber jetzt auf keinen Fall panisch werden. Alles was wir jetzt noch verpflichten, muss zu uns passen. Faule Kompromisse werden wir definitiv nicht eingehen“.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.