Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 21. Juni 2016

     

    Dombrowka verlängert zwei Jahre


    Von:  Stephan R.T.

    Max Dombrowka hat seinen Vertrag bei der SpVgg Unterhaching vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.

    Der Abwehrspieler wechselte vor der abgelaufenen Saison von Rot-Weiß Essen zur Spielvereinigung und entwickelte sich prompt zu einem wichtigen Leistungsträger. 24 Mal kam er in der Regionalliga Bayern zum Einsatz, traf einmal beim Gastspiel in Memmingen und bereitete einen weiteren Treffer vor. Auch bei allen drei DFB-Pokalspielen stand der 24-Jährige auf dem Feld.

    „Wir freuen uns sehr, dass Max seinen Vertrag bei uns vorzeitigt verlängert hat. Er ist nicht nur fußballerisch ein sehr wichtiger Bestandteil der Defensive, sondern hat auch abseits des Platzes eine wichtige Rolle im Team und ist charakterlich einwandfrei“, erklärt Präsident Manfred Schwabl. Zusätzlich wird sich Max Dombrowka im Nachwuchsleistungszentrum als Athletiktrainer engagieren. Der neue Vertrag hat nun eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2018 plus Option auf eine weitere Spielzeit.

    Spielvereinigung sucht neue Talente

    Die SpVgg Unterhaching sucht für den Kleinfeldbereich für die kommende Saison neue Talente.

    Ab sofort können sich Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2005 bis 2008 auf unserer Website für den Talentsichtungstag am 6. Juli 2016 ab 17 Uhr im Alpenbauer Sportpark anmelden. Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2016.

    Mach es wie viele ehemalige Hachinger, die im Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet wurden und mittlerweile den Sprung auf die große Fußballbühne geschafft haben. Janik Haberer (SC Freiburg), Lucas Hufnagel (SC Freiburg), Michael Zetterer (SV Werder Bremen), Kenny Redondo (1. FC Union Berlin), Ceyhun Gülselam (Hannover 96), Lars Bender (Bayer 04 Leverkusen) und Sven Bender (Borussia Dortmund) legten bei den Vorstädtern den Grundstein ihrer späteren Karriere.

    Wir möchten Spieler, die eine positive Einstellung und eine hohe Leistungsbereitschaft zum Fußballspielen haben. Spieler, für die Teamgeist kein Fremdwort, sondern eine Selbstverständlichkeit ist. Ebenso erwarten wir generell ein freundliches Auftreten auf und außerhalb des Spielfeldes. Das penible Einhalten von Verhaltensregeln wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit, sorgfältiger Umgang mit den Trainingsmaterialien, aber auch Loyalität, Offenheit und eine von Fairness geprägte Grundhaltung sollten für Dich heute schon ‚normal‘ sein.

    Bitte das Anmeldeformular sorgfältig ausfüllen und absenden. Mitzubringen sind: Trainingsbekleidung, Schienbeinschoner, Regenjacke, ausreichend Getränke.

    Dennis Hartmann

    Zur Tabelle der Regionalliga Bayern

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.