Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Schweinfurt 05, 17. Januar 2008

     

    Dreßel wird neuer Trainer


    Von:  thom.as

    Werner Dreßel wird neuer Trainer des Bayernliga-Schlusslichtes 1. FC Schweinfurt 05. Das gab der Verein heute bekannt. Der 39-jähriger Fußballlehrer wird zunächst bis Saisonende die Schweinfurter Mannschaft betreuen.

    Frank Lerch bleibt, wie unter Ex-Coach Wolfgang Hau, Co-Trainer der ‚Schnüdeln’. Auch der Torwart-Trainer Norbert Kleider bleibt in seinem Amt. Jedoch muss Christian Hasler, der bislang für die Fitness der Spieler verantwortlich war, abdanken.

    Indes wird auch ein Neuzugang vermeldet. Sebastian Kess wird ab sofort für Schweinfurt tätig sein. Aufgrund seines Studiums in Würzburg wurde dieser Transfer möglich.

    Kess kann auf eine Fußballausbildung in der Jugend des FSV Mainz 05 und Kickers Offenbach zurückblicken. Zuletzt spielte die Defensivkraft in der Oberliga Hessen bei Borussia Fulda. Er gehörte, bis zu einer verletzungsbedingten Pause, der Stammmannschaft der Borussia an.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.