Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV 1909 Gersthofen, 05. Mai 2012

     

    Duell gegen den Tabellennachbarn 1. FC Schweinfurt 05


    Von:  Stephan R.T.

    Am morgigen Sonntag empfängt der TSV Gersthofen um 15 Uhr den Tabellensechzehnten 1. FC Schweinfurt 05 zum drittletzten Spieltag in der Bayernligasaison.

    Sowohl die Schwaben als auch die Unterfranken gehen bereits personell geschwächt in die Partie. Dem TSV Gersthofen fehlen mit Daniel Zweckbronner (Muskelfaserriss), Ronny Roth (Innenbandanriss im Knie), Sebastian Kinzel (Probleme im Knie) und Maximilian Obermeyer (Rotsperre) vier, den Gästen sieben Spieler. Schenken wollen sich beide Teams aber nichts. Vor allem der 1. FC Schweinfurt 05 möchte sich für die bittere 3:5-Niederlage im Hinspiel revanchieren und ihre Serie von nur zwei Niederlagen aus sieben Spielen (davon drei hintereinander ungeschlagen) in Gersthofen ausbauen. „Ich denke, dass ein Punkt für uns okay wäre“, so Gästetrainer Udo Romeis.

    Auch der TSV Gersthofen möchte sich endlich für seine Leistung auf dem Platz belohnen und nach vier sieglosen Partien mit seinen Fans wieder ein Erfolgserlebnis feiern können.

    Veronika Hintersberger

    Zur Tabelle der Bayernliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.