Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Lichtenberg 47, 17. Dezember 2008

    Dunkle Wolken über Lichtenberg


    Von:  Andy 47

    Was soll man dazu noch sagen! Nachdem der Berlinligist Lichtenberg 47 zu Saisonbeginn den Aufstieg fest im Visier hatte, kam nun die bittere Erkenntnis, das Geld nicht alles ist. Die Vereinsführung der 47er muss sich nun der Kritik stellen, was alles schief gelaufen ist und wie man es schaffen will, das noch bestmögliche Ergebnis aus dieser ‚Misswirtschaft’ zu ziehen.

    Was ist alles schief gelaufen?

    1. Spieler gehen zulassen, die sich, zum Teil über Jahre, den Arsch aufgerissen haben.

    2. Mit Kibeck wurde ein Trainer verpflichtet, der es nicht schaffte, die Mannschaft neu zu motivieren. Ganz im Gegenteil.

    3. Ein Herr Schumann, der das Sagen haben möchte und meiner Ansicht nach völlig Fehl am Platze ist.

    4. Eine Mannschaft, die nicht den Arsch hat, etwas dagegen zu tun.

    Ich kann nur an alle Beteiligten appellieren, sich schnellstmöglich an einen Tisch zu setzen. Vielleicht wäre es auch ganz gut den 47er Fußballstammtisch weiter zu führen. Was natürlich nur funktioniert, wenn von allen Beteiligten auch jemand anwesend ist. Ich jedenfalls bin schon sehr frustriert, wenn ich sehe, was aus 47 geworden ist.

    Zur Tabelle der Berlinliga

    Geschrieben von:  Andy 47

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.