Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FSV Braunfels von 1918, 25. Januar 2008

     

    Eichert geht, drei Rekonvaleszenten wieder im Training


    Von:  thom.as

    Manuel Eichert wechselt mit sofortiger Wirkung zurück zu seinem alten Verein nach Gladenbach. Derweil haben die Rekonvaleszenten Jose Sanchez-Romero, Anton Krasniq und Emmanuel Benner das Training mit der Mannschaft wieder aufgenommen.

    Der offensive Mittelfeldspieler Manuel Eichert kehrt zurück zum SC Gladenbach in die Bezirksoberliga, von wo aus er nach Braunfels gekommen war. Der 24-Jährige stieß im Winter der vergangenen Saison zum FSV in die Oberliga dazu, kam aber auf nur drei Einsätze. Auch nach dem Abstieg in die Landesliga konnte er sich keinen Platz unter den ersten Elf erkämpfen.

    Zurück im Team sind hingegen die Langzeitverletzten aber wieder genesenen Spieler Emmanuel Benner (30), der Offensivmann Anton Krasniq sowie der 27-jährige Jose Sanchez-Romero. In einem Bericht auf der Vereinshomepage sagte der Trainer Harry Preuss: „Wir werden nicht den Fehler machen die Spieler nach dieser langen Pause zu sehr zu belasten“. Man wolle die Spieler langsam an den Kader der ersten Mannschaft heranführen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.