Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Würzburger FV, 04. Januar 2008

     

    Ein Crailsheimer kommt


    Von:  thom.as

    Martin Kleinschrodt wird in der Rückrunde für den Würzburger FV spielen. Das wurde gestern auf der Vereinshomepage bekannt gegeben.

    Kleinschrodt (22) kommt vom TSV Crailsheim nach Würzburg. Ausschlaggebend für die zeitweise Übersiedelung war eine berufliche Weiterbildung, die der Verteidiger in Würzburg absolviert. Der Youngster spielt seit 2005 im Herrenbereich und konnte bereits Erfahrungen in der Oberliga Baden-Württemberg sammeln.

    Derweil verlässt ein anderer Spieler den WFV. Der Ex-Crailsheimer Saniel Bradaric verlässt nach kurzem Aufenthalt die Mannschaft. Ein neuer Verein ist noch nicht bekannt. Bradaric löste seinen Vertrag auf und wechselt nun, beruflich bedingt, ins Badische.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.