Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 80 Gardelegen, 22. Mai 2009

    Ein Unentschieden ist eigentlich Vorprogramiert


    Von:  don-vito

    Die zweite Mannschaft des SSV 80 Gardelegen hat am vergangene Spieltag durch den 7:0-Erfolg den Ligaverbleib gesichert. An diesem Wochenende müssen die Schützlinge von Trainer Ralf Ronneburg beim Titelanwärter Eintracht Salzwedel II antreten. Durch den erreichten Klassenerhalt können die SSV-Kicker an der ‚Flora’ befreit aufspielen. Vielleicht ist ja beim Favoriten ein Punktgewinn wie in der Hinrunde (1:1) drin. Verzichten muss Ronneburg auf Tobias Bombach (fünfte Gelbe). Dafür kehren die Wannagat-Brüder wieder in die Mannschaft zurück. Bisher gab es drei Pflichtspiele zwischen beiden Teams und alle drei endeten mit einem 1:1-Remis.

    Ebeling-Schützlinge brauchen unbedingt einen Sieg

    In der Landesliga für Junioren-Teams geht an diesem Wochenende der 21. Spieltag über die Bühne. Dabei geht es für unsere C-Junioren noch um den Klassenerhalt. Am Sonntag sollten die Schützlinge von Thorsten Ebeling schon gewinnen gegen Börde Magdeburg (10.30 Uhr), ansonsten droht das Abrutschen auf einen Abstiegsplatz. Unsere A-Junioren sind am Sonntag ab 12 Uhr Gastgeber für Germania Olvenstedt. Dabei wollen die Bäthge- und Co. die Niederlage aus dem Hinspiel wett machen. Für unsere B-Junioren geht es bereits am Sonnabend um Ligapunkte. Ab 10.30 Uhr hat die Winkelmann/Hoffman-Elf den TuS Magdeburg zu Gast. Die D-Junioren reisen am Sonntag zum SV Irxleben (9.30 Uhr).

    E-Junioren verlieren Endspiel von Kakerbeck

    Am Mittwochabend fand in Kakerbeck das Endspiel um den E-Junioren-Kreispokal statt. Dabei mussten sich die Schützlinge von Marcel Koke mit 0:2 dem SV Eintracht Salzwedel geschlagen geben. Unsere E-Junioren begannen gut, konnten jedoch die sich bietenden Chancen nicht nutzten. Auf der anderen Seite nutzten die Salzwedler zwei Abwehrfehler zur 2:0.Führung. Diesem Rückstand rannten die SSV-Jungs nun hinterher. Doch es sollte bis zum Schlusspfiff kein Tor mehr gelingen.

    Geschrieben von:  don-vito

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.