Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Babelsberg 03, 02. Juli 2019

     
    Einjahresvertrag für Onur Yesilli

    Mit Onur Yesilli verpflichten die Filmstädter vom SV Babelsberg 03 einen erfahrenen Flügelspieler, welcher vor allem in der Defensive zum Einsatz kommt und mit seinen 23 Jahren bereits auf 43 Einsätze in der Regionalliga Nordost zurückblicken kann. Mit den B-Junioren von Hertha BSC holte er in der Saison 2011/12 die deutsche Meisterschaft und schloss sich in der Folge dem Nachwuchs von Hertha 03 Zehlendorf und dem A-Junioren Bundesliga-Team des 1. FC Union Berlin an.

    Zur Saison 2014/15 stieg er in die zweite Mannschaft der Eisernen auf und kam in seinem Debütjahr im Männerbereich auf stolze 18 Einsätze. Nach einem Wechsel in die Oberliga zu Tennis Borussia Berlin kehrte er 2016 in die Regionalliga zurück und spielte für den Berliner AK 07 und den FSV Union Fürstenwalde. In seinen drei Aufeinandertreffen mit dem SV Babelsberg 03 konnte er ein Spiel – mit dem BAK im Karli – für sich entscheiden und zog zweimal den Kürzeren.

    Nach einem einjährigen Abstecher in die Berlin-Liga zum Berliner SC wird er zur neuen Saison im Trikot des SVB auflaufen und die defensive Außenbahn der Nulldreier verstärken.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.