Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Nordost Berlin, 16. Dezember 2007

    Endrunde des Hallenpokals erreicht


    Nachdem der FC Nordost Berlin in den vergangenen beiden Jahren das Landesliga-Hallenturnier für sich entscheiden konnte, qualifizierte sich die Mannschaft von Trainer Peter Rohde auch eine Klasse höher beim Verbandsliga-Hallenturnier zumindest schon mal für die Endrunde.

    Im ersten Vorrundenspiel am vergangenen Freitag in der Sporthalle Charlottenburg führten die Marzahner bis fünf Sekunden vor Ende mit 2:1, ehe der Köpenicker Herrmann mit einem fulminanten Schuss in den Winkel den Ausgleich erzielte. Gegen den favorisierten Herbstmeister Lichtenberg 47 hielt die mit Feldspieler Rumi als Torwart agierende FCN-Truppe gut mit, musste sich aber dennoch mit 2:3 geschlagen geben. Im abschließenden ‚Finale’ um den Einzug in die Endrunde gegen den VfB Hermsdorf nutzte der FCN eine Zwei-Minuten-Strafe der Hermsdorfer zum 2:0-Sieg und damit zur Qualifikation für die am 26. Dezember um 15 Uhr in der Sporthalle Charlottenburg stattfindende Endrunde.

    Geschrieben von:  fcnordostberlin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.