Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 21. Januar 2008

     

    Erfolg über den FC Basel


    Von:  thom.as

    1899 Hoffenheim hat im Testspiel gegen den FC Basel einen 3:2-Sieg erreicht.

    Zum Abschluss des Trainingslagers in La Manga spielten die Kraichgauer gegen den Schweizer Erstligisten FC Basel. Nach dem Treffer von Teber (5.) zur 1:0-Führung konnte Eduardo per Foulelfmeter den Vorsprung sogar auf 2:0 ausbauen. Dem Anschlusstreffer durch Marque (35.) setzte Obasi umgehend das 3:1 (40.) entgegen. Degen konnte zwar in der 71. Minute einen Elfmeter zum 3:2 einlochen, das änderte aber nichts an der Tatsache, dass die Ragnick-Elf mit einem erfolgreichen Abschluss das Trainingslager in Spanien verlässt.

    Das nächste und zugleich letzte Testspiel für den Zweitliga-Aufsteiger findet am 25.Januar um 19 Uhr in Hoffenheim statt. Gegner wird der Erstligist Hannover 96 sein.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.