Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SC Riesa, 04. März 2010

    Erfolgreicher Rückrundenstart des SC Riesa


    Von:  Claus

    Am vergangenen Samstag startete die erste Männermannschaft des SC Riesa erfolgreich in die Rückrunde. Auf dem Kunstrasenplatz in der Pausitzer Delle traf man auf die SG Canitz. Vor 175 Zuschauern herrschte spannende Derbyatmosphäre und die Männer vom SC Riesa beherrschten von Beginn an die Partie, so dass man schon zur Halbzeit mit 2:0 führte.

    In der zweiten Hälfte hielt Canitz besser dagegen, doch am Ende hatte der SC Riesa die Nase vorn. Mann des Spiels war der dreifache Torschütze Ronny Schneider, der, nachdem Canitz durch einen überraschenden Elfmeter auf 2:1 verkürzen konnte, auch den Schlusspunkt in der 81. Minute zum 3:1 setzte. Am Ende war es für das gesamte Team vom SC Riesa ein erfolgreicher Start in die Rückrunde und man freute sich über die ersten drei Punkte in diesem Jahr.

    Geschrieben von:  Claus

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.