Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Senftenberger FC 08, 11. März 2011

    Erste Mannschaft bei der SG Sielow zu Gast – Rückrundenstart für Junioren


    Von:  Homer_Jay_SFC

    Etwas wieder gutzumachen hat die erste Mannschaft des Senftenberger FC 08. Schmerzlich ist die 1:4-Niederlage gegen die SG Sielow noch vor den Augen unserer Kicker. Mit einem Sieg könnte unsere Mannschaft sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen, bei einer Niederlage ist der gute Start in die Rückrunde schon fast wieder dahin. Los geht es am Samstag um 15 uhr in Sielow.

    Freitag, 11.03., 17 Uhr – KK – E2-Junioren gegen E1-Junioren

    Im vereinsinternen Duell zählt für die erste Mannschaft nur ein Sieg auf dem Weg zum möglichen Staffelsieg. Die zweite Mannschaft möchte dieses Mal aber nicht wieder nur Sparringspartner sein, sondern möchte das Ergebnis aus dem Hinspiel auf jeden Fall verbessern.

    Samstag, 12.03., 13 Uhr – KK – Eintracht Lauchhammer Reserve gegen zweite Mannschaft

    In den Wochen der Spiele gegen die Spitzenmannschaften der Kreisklasse geht es für unsere Reserve gegen den Tabellenführer. Unsere Mannschaft benötigt weiter Punkte um sich im Abstiegskampf etwas Luft zu verschaffen. Angepfiffen wird die Partie im Sportforum Lauchhammer Ost von Steffen Raack aus Lauchhammer um 13 Uhr, möglicherweise auf dem Hartplatz.

    Sonntag, 13.03., 10.30 Uhr – KK – SG Ruhland/Schwarzheide gegen F-Junioren

    Den Abschluss bestreiten unsere F-Junioren, die wieder gut in die Rückrunde starten wollen. Die Trainer Jens Bogen und Danilo Kuß haben die Mannschaft gut eingestellt und man ist gespannt wie der Start verläuft.

    Geschrieben von:  Homer_Jay_SFC

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.