Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Grün-Weiss Ahrensfelde, 09. Februar 2014

    Ersten Test gegen Eintracht Wandlitz gewonnen


    Von:  GWA-Admin

    Der SV Grün-Weiss Ahrensfelde gewinnt seinen ersten Test gegen den Landesklassenvertreter Eintracht Wandlitz mit 4:3. Es war eine Begegnung auf gutem Niveau, in der schon viel Laufbereitschaft herrschte und beide Teams relativ gut eingespielt wirkten. Auf Ahrensfelder Seite konnte mit allen vier Treffern das Eigengewächs Steven Knörnschild auf sich aufmerksam machen. Er präsentierte schon mal seine Qualitäten und sollte für die Zukunft eine hoffnungsvolle und zusätzliche Ergänzung für den bis dato schon nicht schlecht besetzten Sturm bieten. Torjäger Stephan Baum fehlte wegen Leistenbeschwerden und wurde von ihm eindrucksvoll vertreten. Die Begegnung aus Ahrensfelder Sicht machte schon Hoffnung auf mehr.

    Am kommenden Samstag um 13 Uhr trifft Ahrensfelde in einem weiteren Test auf den Berliner Bezirksligisten SG Blankenburg.

    Tore: 1:0 Knörnschild, 2:0 Knörnschild, 2:1 Bergemann, 3:1 Knörnschild, 3:2 Krüger, 4:2 Knörnschild, 4:3 Polzehl.

    Geschrieben von:  GWA-Admin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.