Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • SV Teuchern 1910, 09. August 2009

    Erster Sieg gegen Zorbau II


    Das Spiel begann richtig gut, Teuchern hatte seine Chancen, aber nutze sie nicht aus. Zorbau hatte bis jetzt nicht viel hingegenzusetzen. In der 40. Minute dann das 1:0 durch Beyer, schön rausgespielt und eiskalt abgezogen ins linke Eck. Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hatte. Teuchern hatte viel mehr vom Spiel und Zorbau gelang nix. In der 63. Minute war es dann Kaschel der mit einem Hammerschuss das 2:0 bescherte. Jetzt lief das Spiel so vor sich hin und dank unserem Keeper Kanold blieb das auch bis zum Ende so. Teuchern hatte noch eine Chancen und hätten noch das 3:0 und sogar das 4:0 machen können.

    Geschrieben von:  Ultras Teuchern

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.