Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV 06 Grebenhain, 23. Januar 2008

     

    Erster Zugang perfekt


    Von:  thom.as

    Nachdem es inoffiziell bereits etwas länger bekannt war, meldet der Verein heute, dass Kim Habermehl in der Winterpause zum TSV Grebenhain wechseln wird. Obwohl der Transfer des Defensivspielers schon längere Zeit so gut wie sicher erschien, konnte man sich erst gestern Abend über noch ausstehende Formalitäten einigen.

    TSV-Spielausschuss-Chef Uwe Schmidt sagte kürzlich im ‚Gießener Anzeiger’ zum Thema Habermehl, aber auch zur immer noch nicht sicheren Verpflichtung von Offensivkraft Thomas Oppelt: „wir haben uns per Handschlag auf eine Zusammenarbeit verständigt, unterschrieben worden ist noch nichts“. Zumindest erstgenannter ist nun offiziell ein Grebenhainer.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.