Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 15. Januar 2008

     

    Erstes Spiel, erste Niederlage


    Von:  thom.as

    Der Fußballklub von 1899 Hoffenheim hat sein erstes Testspiel im Trainingslager in La Manga verloren. Der Zweitligist unterlag dem VfL Bochum mit 2:1. Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 erzielte Demba Ba (66.). Gündogan schoss die 1:0-Führung (52.) und Sestak traf zum 2:1-Endstand für die Bochumer.

    Am kommenden Sonntag findet das nächste und zugleich letzte Testspiel gegen den FC Basel statt.

    Außerdem teilte die Pressestelle am gestrigen Abend mit, dass „bereits wenige Minuten nach dem offiziellen Vorverkaufsstart für die Rückrunden-Heimspiele“ die Karten für das erste Spiel nach der Winterpause verkauft wurden. Gegner ist der momentane Tabellenführer Borussia Mönchengladbach. Und auch für das darauffolgende Pflichtspiel gegen den SC Freiburg sind lediglich noch Stehplatzkarten verfügbar.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.