Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Magdeburg, 07. Oktober 2020

     
    Erweiterung des Medienteams – Manuel Holscher begrüßt

    Von:  Stephan R.T.

    Im Zuge der gewachsenen medialen Herausforderungen sowie der mit dem Spielbetrieb einhergehenden organisatorischen Anforderungen an den Medienbereich wird der 1. FC Magdeburg seine Struktur im Bereich Presse & Öffentlichkeitsarbeit erweitern und sein Medienteam künftig verstärken.

    Ab dem 1.November 2020 begrüßt der 1. FC Magdeburg Manuel Holscher als Leiter Medien & Kommunikation/Pressesprecher im Kreise des Medienteams und will seine Erfahrungswerte in die Medienarbeit des 1. FC Magdeburg einfließen lassen und zugleich in einer modernen Struktur die gemeinsamen Aufgaben bestreiten.

    Manuel Holscher wurde am 17. November 1979 in Bremen geboren, absolvierte sein Studium in der Bundeshauptstadt Berlin und arbeitete im Sport-Ressort für den Weser-Kurier, die Berliner Morgenpost, Lausitzer Rundschau (Volontariat), Donaukurier und zuletzt für die Magdeburger Volksstimme. Erfahrung im Bereich Medienarbeit im Fußball sammelte Manuel Holscher u.a. beim 1. FC Nürnberg.

    Im Rahmen der Medienarbeit werden ihm seine erfahrenen Kollegen Norman Seidler (Stellv. Leiter Medien & Kommunikation/Club-Media, Akkreditierungen) und Marvin Michitsch (Medien & Kommunikation/Content & Digital) fest zur Seite stehen, die die Presseabteilung in den vergangenen Jahren aufgebaut und weiterentwickelt haben. Durch die personelle Erweiterung des Medienteams schafft der 1. FC Magdeburg weitere Ressourcen, um die Medien und die Öffentlichkeit weiterhin umfassend zu informieren.

    Mario Kallnik, Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg: „Wir freuen uns, die Abteilung Medien & Kommunikation mit Manuel Holscher zukünftige erweitern zu können. Die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Medien wurde in den vergangenen Jahren immer umfangreicher und anspruchsvoller, sodass wir die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen nun auf breitere Schultern verteilen können und somit unsere Struktur weiterentwickeln.“

    Die Abteilung Medien & Kommunikation des 1. FC Magdeburg

    Manuel Holscher: Leiter Medien & Kommunikation/Pressesprecher
    Norman Seidler: Stellv. Leiter Medien & Kommunikation/Club-Media, Akkreditierungen
    Marvin Michitsch: Medien & Kommunikation/Content & Digital

    FCM

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.