Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 13. Juli 2005

     

    FC Anker: Neuer Trainer


    Von:  Systema

    Der FC Anker Wismar hat einen neuen Trainer. Dabei handelt es sich um den ehemaligen bosnischen Nationaltrainer Enver Alisic. Letzte Details mit dem 58-Jährigen sollen heute im Laufe des Tages besprochen werden. Alisic legt vor allem Wert auf die Jugendarbeit. „Wir müssen die Erfahrungen vor Ort mit professioneller Trainingsarbeit verbinden“, erklärte der Diplom-Fußballlehrer. Den Fans will er schnellen, attraktiven und erfolgreichen Fußball bieten.

    Als Trainer führte Alisic den KRC Genk 1990 in die erste belgische Liga und hatte 1999 als Sportlicher Leiter maßgeblichen Anteil am Gewinn der ersten belgischen Meisterschaft des Vereins. 1992/93 war er zudem als Trainer der der Nationalmannschaft Bosnien-Herzegowinas tätig und arbeitete zuletzt als Scout für verschiedene Bundesliga-Klubs.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.