Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 19. April 2007

     

    FC Carl Zeiss: Holzner bleibt


    Von:  Systema

    Felix Holzner wird auch in den nächsten Jahren für den FC Carl Zeiss Jena auf dem Platz stehen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der bereits seit 1991 dem Verein angehört, hat einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 bei den Thüringern unterschrieben. „Für mich ist das Ganze eine Herzensangelegenheit. Ich habe hier das Fußballspielen erlernt und bin noch lange nicht fertig auf diesem Weg. Und hier in Jena kann ich mich optimal entwickeln“, begründete Holzner seine Entscheidung. Der neue Vertrag gilt sowohl für die zweite Bundesliga als auch für die Regionalliga.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.