Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 24. September 2006

     

    FC Energie: Baumgart trifft zum Ausgleich


    Von:  Systema

    Der FC Energie Cottbus konnte am Sonntag einen weiteren Zähler auf seinem Punktekonto gutschreiben. Das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg endete vor 16.900 Zuschauern mit 1:1. Dabei bestimmten die Franken lange Zeit das Geschehen auf dem Rasen und kamen in der zehnten Minute zum verdienten Torerfolg durch Jawhar Mnari, verpassten es jedoch in der Folgezeit, einen weiteren Treffer nachzulegen. Das sollte sich rächen. In der 83. Minute verlängerte Marek Mintal einen Einwurf von Vragel da Silva unglücklich in die Mitte des eigenen Strafraums und der heranstürmende Steffen Baumgart ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, um zum Ausgleich einzunetzen. Und Baumgart hatte eine Minute vor Schluss sogar noch die Möglichkeit, den Spielverlauf komplett auf den Kopf zu stellen, doch sein Kopfball nach Flanke von Vlad Munteanu verfehlte das Ziel um einige Zentimeter.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.