Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 09. Juni 2005

     

    FC Energie: Dworrak verpflichtet


    Von:  Systema

    Zweitligist FC Energie Cottbus hat heute mit Markus Dworrak den dritten Neuzugang für die Saison 2005/06 bekannt gegeben. Der 27-jährige Angreifer, der einen Zweijahresvertrag erhielt, kommt ablösefrei vom Bundesligisten 1. FSV Mainz 05, spielte zuletzt aber auf Leihbasis für den FC Rot-Weiß Erfurt.

    Dworrak stand zuvor auch schon beim 1. FC Köln sowie der SpVgg. Greuther Fürth unter Vertrag und brachte es bisher auf acht Spiele in der ersten Bundesliga und 51 Spiele in der zweiten Liga. Zuvor hatten die Lausitzer bereits Sidney Santos di Brito (Rot-Weiß Essen) und Kevin McKenna (Heart of Midlothian) verpflichtet.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.