Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 07. April 2005

     

    FC Energie: Latoundji erneut operiert


    Von:  Systema

    Am heutigen Tag musste sich Moussa Latoundji vom Zweitligisten FC Energie Cottbus einer erneuten Operation unterziehen. Nachdem der 26-jährige Beniner Anfang der Woche das Reha-Training aufgenommen hatte, bildete sich Flüssigkeit an der schon mehrfach operierten Kniescheibe. Im Carl-Thiem-Klinikum wurde die Flüssigkeit nun ausgespült. Wann der Mittelfeldspieler das Reha-Training wieder aufnehmen kann, ist derzeit noch unklar.

    Dafür konnten die Ärzte bei Adebowale Ogungbure Entwarnung melden. Beim Nigerianer, der sich am Dienstag im Training das Knie verdreht hatte, wurden bei einer MRT-Untersuchung keine ernsthaften Verletzungen festgestellt.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.