Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 20. September 2005

     

    FC Erfurt-Nord: Cyriax fällt sechs Wochen aus


    Von:  Systema

    Am vergangenen Freitag hat sich Thomas Cyriax vom FC Erfurt-Nord beim 2:1-Sieg in Weimar eine Verletzung am Knie zugezogen. Der Angreifer wird damit voraussichtlich für die kommenden sechs Wochen seinem Team nicht zur Verfügung stehen.

    Dafür ist Neuzugang Christoph Weichert nach seiner Sperre ab sofort für den Oberliga-Absteiger spielberechtigt. Der 18-jährige Mittelfeldspieler kam zu Saisonbeginn von den A-Junioren des FC Rot-Weiß Erfurt und absolvierte am Wochenende für die zweite Mannschaft sein erstes Spiel für seinen neuen Verein.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.