Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 06. Oktober 2005

     

    FC Erzgebirge: Bayern-Spiel ausverkauft


    Von:  Systema

    /news2/pictures/Wappen/erzgebirge_aue.gif" alt="an image" />Nur fünf Stunden hat es gedauert bis alle Karten für das DFB-Pokalspiel zwischen dem FC Erzgebirge Aue und dem FC Bayern München verkauft waren. Heute um 8 Uhr öffnete die Geschäftsstelle der Veilchen und bereits am frühen Nachmittag waren die letzten Tickets weg. "Mit vielen Leuten hatte ich schon gerechnet, aber mit so einem Ansturm nun doch nicht. In den Morgenstunden standen vor unserer Geschäftsstelle bis zu 1.500 Fans in der Warteschlange", so Ticket-Chef Marko Hoffmann. So werden nun am 26. Oktober 16.500 Zuschauer im Stadion auf die Sensation hoffen. Die Partie gegen den deutschen Rekordmeister beginnt um 20.30 Uhr.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.