Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • 30. September 2005

     

    FC Erzgebirge: Die Abstiegszone rückt näher


    Von:  Systema

    Im Heimspiel gegen den LR Ahlen kam der FC Erzgebirge Aue am Freitagabend nur zu einem torlosen Remis. Die 10.200 Zuschauer im Erzgebirgsstadion sahen eine schwache Partie zwei nervöser Mannschaften, das von Fehlpässen geprägt war. Die Veilchen waren zwar bemüht etwas für das Spiel zu tun, jedoch gelang es den Gästen immer wieder jeglichen Spielfluss zu zerstören. So hatten beide Teams nur wenige Tormöglichkeiten. Die Besten vergaben Helbig (45.) und Juskowiak (63., 73.) für die Gastgeber bzw. Patschinski und Tredup (49.) für Ahlen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.