Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 02. März 2005

     

    FCS 95: Spiel steht auf der Kippe


    Von:  Systema

    An diesem Wochenende kann in Schönberg wahrscheinlich kein Spiel stattfinden. Zu Gast wäre eigentlich der BFC Dynamo, doch der Schnee macht den Verantwortlichen einen Strich durch die Rechnung. Der Platz im Jahnstadion ist bereits zweimal geräumt wurden und mittlerweile sind alle Randbereiche mit Schnee befüllt. Unter der neuen Schneedecke auf dem Rasen befindet sich zudem eine harte Eisdecke. Die Platzverhältnisse sind mittlerweile so, dass nicht einmal mehr trainiert werden kann. Eine Entscheidung soll am Freitag oder Samstag fallen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.