Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 03. Juli 2007

     

    FV Illertissen: Zahlreiche Neuzugänge


    Von:  Systema

    Fest etabliert in der Verbandsliga Württemberg hat sich der FV Illertissen, der geographisch eigentlich in Bayern beheimatet ist. In der Vorsaison sicherte sich der FVI durch einen starken Zwischenspurt im April und Mai rechtzeitig die Klasse, doch im kommenden, fünften Verbandsligajahr scheint man höhere Ansprüche zu haben. Denn die Zahl der Neuverpflichtungen ist schon jetzt groß.

    Neben dem neuen Co-Trainer Thomas Hamm, vorher erfolgreich beim FV Bellenberg, konnten schon acht Akteure an die Iller gelockt werden: Stefan Pfohmann, Harald Holzapfel (beide FC Memmingen), Gerold Skowranek (SSV Ulm 1846), Bernd Böhringer, Marel Lemke (beide SV Baustetten), Daniel Kohler (TSV Kirchberg), Oliver Seitz (Olympia Laupheim) und Benni Vetter (Normannia Gmünd). Für die Spielzeit 2007/08 scheint das Team aus Illertissen also gut gerüstet zu sein. Die neue Saison beginnt für den FVI mit dem Vorbereitungsspiel beim ASV Fellheim am 17. Juli.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.