Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • FC Schalke 04, 17. Dezember 2007

     

    Fahnenplätze zu verschenken


    Von:  yeti

    Ähnlich wie sein Erzfeind Borussia Dortmund, will der FC Schalke 04 am so genannten Catwalk des Stadions Fanfahnen anbringen und die sechs Plätze in einem kleinen Wettbewerb vergeben. Die 14 mal 3 Meter großen Plätze können alle Fanclubs gewinnen, die im Schalker Fan-Club Verband (SFCV) organisiert sind. Dazu bedarf es lediglich einer möglichst kreativen Idee für einen der Banner, die bis zum 31. Januar in der Presseabteilung des Vereins ankommen muss.

    Angebracht werden sollen die insgesamt acht Fahnen über der Nord- und Südkurve der Arena auf Schalke. Der Verein wird die Kosten für eine professionelle Umsetzung der Gewinner-Ideen und die Anbringung der Fahnen komplett übernehmen. Zwei Plätze haben die Königsblauen schon unabhängig vom Wettbewerb vergeben. Einen an den SFCV und einen an die Schalker Fan-Initiative für das Bekenntnis ‚Schalker gegen Rassismus’. Schon im Februar 2008 sollen die acht neuen Banner präsentiert werden.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.