Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 28. Oktober 2018

     
    Fan attackiert Gästetrainer Peter Tretter beim Heimspiel gegen den FK Pirmasens

    Stellungnahme des geschäftsführenden Vorstands

    Die nachfolgende Stellungnahme erfolgt mit den uns zum jetzigen Zeitpunkt vorliegenden Informationen zu der Attacke auf den Gästetrainer des FK Pirmasens, Peter Tretter:

    Nach dem Ausgleich des FK Pirmasens in der 85. Minute überwand ein Wormatia-Fan den Sicherheitszaun. Er überrannte anschließend den Sicherheitsdienst, griff Peter Tretter körperlich an und verletzte ihn dabei. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes überwältigten den Täter sofort und nahmen diesen in Gewahrsam.

    Der VfR Wormatia verurteilt diesen unentschuldbaren Angriff auf Herrn Tretter auf das Schärfste und wird unabhängig von der strafrechtlichen Beurteilung der Tat, alle sportrechtlichen Maßnahmen (Stadionverbot etc.) ausschöpfen.

    Der Täter hat mit seiner Tat natürlich in erster Linie Peter Tretter geschadet, aber auch uns als Gastgeber und darüber hinaus allen friedlichen Fans des VfR Wormatia.

    Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals bei Herrn Tretter für den ungeheuerlichen Vorfall entschuldigen und wünschen ihm gute Besserung.

    Tim Brauer Vorsitzender
    Marcel Gebhardt Stv. Vorsitzender
    Jochen Schneider Stv. Vorsitzender


    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.