Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Kaiserslautern, 11. Dezember 2007

     

    Fanbeirat unterstützt Aufsichtsrat


    Von:  yeti

    Der Fanbeirat des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ruft alle Mitglieder der Pfälzer dazu auf, den Aufsichtsrat des Vereins bei der Jahreshauptversammlung am Freitag zu entlasten.

    Zuletzt ging es turbulent zu in der Vereinsspitze des FCK, mit Hans-Artur Bauckhage, Rolf Landry und Johannes Ohlinger wurden drei neue ehrenamtliche Mitglieder in den Vorstand aufgenommen. In den Aufsichtsrat rückte Klaus Toppmöller, einst Spieler der „Roten Teufel“ auf, Walter Ruda verließ das Gremium.

    Nun fordert der Fanbeirat die Entlastung des Aufsichtsrats, um die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des FCK zu stellen. „Wir brauchen nun endlich Ruhe im Verein, um mit Sponsoren fruchtbare Gespräche zu führen, die den FCK sowohl wirtschaftlich als auch sportlich aus der aktuellen Talsohle holen. Eine Nichtentlastung würden diese Gespräche höchstwahrscheinlich scheitern lassen. Deswegen wäre eine Entlastung dieser Gremien zum Wohle des Vereins“, so Fanbeirat-Sprecher Alfred Wünstel.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.