Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 16. März 2010

     

    Fans übergeben 500 Euro an ‚Aufwind‘ e.V. – Erlös aus Plätzchenaktion und Spenden


    Von:  Stephan R.T.

    Fanvertreter des VfR Aalen haben vor dem Heimspiel am vergangenen Freitag gegen Sonnenhof Großaspach einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an den ‚Aufwind‘ e.V. überreicht. Vorstand Wilhelm Schiele nahm den Scheck auf dem Rasen der Scholz-Arena aus den Händen des VfR-Fanbeauftragten Patrick Häberle und den Fanvertretern Jürgen Rupp und Benjamin Reiber entgegen.

    Der Erlös stammt aus der großen Plätzchenaktion, die die VfR-Fans in Eigeninitiative in der Vorweihnachtszeit durchgeführt haben, sowie aus Spenden. ‚Aufwind‘ e.V. betreut seit 1987 Menschen mit Lernbehinderungen sowie Kinder und Jugendliche mit Verhaltensauffälligkeiten.

    „Wir freuen uns, dass so viel Geld zusammen kam und möchten uns bei allen Menschen bedanken, die zum Erfolg der Aktion beigetragen haben, ,so der VfR-Fanbeauftragte Patrick Häberle.

    Sebastian Gehring

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.