Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SC Borea Dresden, 15. April 2009

    Fröhlich gibt auf


    Bernd Fröhlich trat nach der 1:3 Heimpleite gegen Germania Halberstadt von seinem Posten als Cheftrainer des SC Borea Dresden zurück. Er zieht damit die Konsequenzen aus dem bisherigen Saisonverlauf, in dem Borea nur 19 Punkte aus 21 Spielen ergattern konnte und somit in Abstiegsgefahr schwebt. Fröhlich kam vor Saisonbeginn vom FV Dresden 06 Laubegast. Auch die beiden Co-Trainer Andreas Haupt und Claus-Diether Fröhlich verlassen den Verein. Mit einer internen Lösung will Borea die Saison nun zu Ende bringen. Das Gespann Thomas Baron, Tino Gaunitz- beide waren bereits Trainer der Oberligamannschaft- und Athletiktrainer Steffen Broll sollen den Klassenerhalt realisieren.

    Geschrieben von:  claus bombudane

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.