Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Offenbacher FC Kickers 1901, 06. Dezember 2007

     

    Gambino mit Wechselabsichten


    Von:  cyan

    Die Kickers aus Offenbach sind offenbar an einer Verpflichtung von Salvatore Gambino interessiert. Und auch der 23-Jährige, der derzeit beim Zweitligisten 1. FC Köln kickt, sich dort aber nicht wohl fühlt, scheint nicht abgeneigt an einem Wechsel zum Ligakonkurrenten vom Main: „Ich hatte ein sehr positives Gespräch mit Trainer Jörn Andersen.“ Ob er jedoch von seinem jetzigen Arbeitgeber die Freigabe erhält, ist noch nicht klar. „Es gibt weder eine Anfrage des Klubs noch vom Spieler“, äußerte sich FC-Manager Michael Meier.

    Andersen bestätigte das Interesse an Gambino, doch der schnelle Außenstürmer scheint nicht die optimale Lösung zu sein, da der Coach einen gelernten Stürmer sowie einen weiteren Leistungsträger im offensiven Mittelfeld sucht, die den OFC sofort weiterbringen.

    Ob Stojan Ignatov ein solcher ist, kann Andersen derzeit im Training überprüfen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler von Rabotnicki Skopje ist mazedonischer Nationalspieler und absolviert zurzeit ein Probetraining bei den Kickers.

    Geschrieben von:  cyan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.