Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FSV Mainz 05, 18. Dezember 2007

     

    GeMAINZam fast 10.000


    Von:  yeti

    Im Sommer 2006 startete der 1. FSV Mainz 05 unter dem Motto ‚GeMAINZam 10.000!’ eine Offensive zur Werbung neuer Vereinsmitglieder. Nun wollen die Verantwortlichen die Aktion mit der Verlosung eines Autos bis zum Jahresende auslaufen lassen. Zuvor hatte der Verein zum Anreiz für potentielle Mitglieder schon die Teilnahme am Mannschaftsessen, dem Neujahrsanfang und eine Partie Golf mit dem ehemaligen Kapitän Manuel Friedrich verlost.

    So konnte der Verein im Rahmen dieser Aktion 2.000 Mitglieder werben und hat nun insgesamt 9.400. „Obwohl wir das gesetzte Ziel knapp noch nicht erreicht haben, ist die Mitgliederaktion ein großer Erfolg“, so 05-Marketingleiter Klaus Drach. Damit konnten die Mainzer in den vergangenen vier Jahren ihre Mitgliederzahl vervierfachen. „Wir haben viele Fans als Mitglieder an den Verein gebunden, die uns auch in der Zweiten Liga die Treue halten“, so Drach weiter.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.