Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC Baden-Baden, 21. August 2009

    Gelungener Saisonstart


    Von:  SC Zuschauer

    Dass es nach der letzten Saison eigentlich nur besser werden konnte war jedem klar. Aber mit einem so gelungenen Saisonauftakt hat sicher niemand gerechnet. Bereits am Mittwoch bezwang die 1.Mannschaft des SC Baden-Baden den SV Mösbach mit 6:1. Die Gastgeber hatten klar die besseren Spielanteile und hätten sogar noch höher gewinnen können. Was als besonders positiv zu bewerten ist, sind die drei Tore die von den letztjährigen A-Jugend Spielern Timmy Schwitalsky (2) und Markus Sattler (1) erzielt worden sind.
    Natürlich hoffen wir, dass wir möglichst viele weitere Tore zusehen bekommen, allerdings muss man auch anmerken, dass mit dem SV Mösbach eine nicht all zu starke Mannschaft im Aumatt gespielt hat.
    Am Donnerstag spielte zum ersten mal seit zwei Jahren wieder eine 2. Mannschaft. Leider reichte es nicht für einen Sieg, der auf Grund der vielen guten Chancen verdient gewesen wäre. Somit trennte man sich 1:1 Unetschieden von der Reserve-Mannschaft des SV Mörsch.
    Somit blicken wir hoffnungsvoll in Richtung der nächsten Begegnung Auswärts beim SV Sasbachwalden. Anpfiff des Spiels der unserer Reserve-Mannschaft ist um 15:15 Uhr und im Anschluss um 17 Uhr das Spiel unserer 1. Mannschaft.
    Wir hoffen, dass der 3. Tabellenplatz den des SC zur Zeit inne hat, gefestigt werden kann.

    Geschrieben von:  SC Zuschauer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.