Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 10. Dezember 2014

     

    Gemeckert wird überall, gemährt nur in Nordhessen – Offizieller Chefmährer wird gesucht


    Von:  Stephan R.T.

    In ganz Deutschland wird beim Fußball gemeckert, mit einer Ausnahme: Im Stadion des KSV Hessen Kassel wird gemährt, wie der Nordhesse zu sagen pflegt. Die Löwen suchen nun ein ganz besonderes Maskottchen: den Chefmährer!

    Du bist seit vielen Jahren anerkannter Fußballlehrer auf der Tribüne und dir fehlt nur die offizielle Lizenz des DFB? Du gehst mit deinen 33 schon seit über 60 Jahren zum KSV? Du hast es schon immer gewusst, dass die Löwen gar nicht aufsteigen wollen? Dann bist du genau der, den wir suchen! Bewerb dich als ‚Chefmährer‘ beim KSV Hessen Kassel, sei die ganze Saison für alle Bereiche akkreditiert und sag regelmäßig den anderen Zuschauern deine Meinung im Stadion.

    Bewerbungen werden bis zum 3. Januar 2015 per Email auf der Adresse maehrer@ksv-hessen.de entgegen genommen. Bitte füg ein Foto bei und sag uns, warum du der richtige für diesen Job bist! Die Löwen brauchen dich!

    Torsten Pfennig

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.