Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 30. Juni 2010

     

    Gerhard Wiedemann verstärkt FCA


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg bekommt auch abseits des Fußballplatzes personelle Verstärkung. Gerhard Wiedemann, ehemaliger Vorstandschef des FCA-Partners Kuka AG, wird den FCA durch eine ehrenamtliche Mitarbeit unterstützen.

    Gerhard Wiedemann soll als Schnittstelle zwischen der Kapitalgesellschaft des FC Augsburg und dem Verein tätig sein, in dem die Jugendabteilung organisiert ist. Wiedemann hat sich bereit erklärt, sich bei der nächsten Mitgliederversammlung im Herbst zur Wahl für ein Mandat im Aufsichtsrat des e.V. zur Verfügung zu stellen. Seine ehrenamtliche Arbeit nimmt er aber bereits jetzt auf.

    „Da wir uns in allen Bereichen stetig verbessern möchten, ist es wichtig, dass man auch auf Impulse von bisher externen Leuten zurückgreifen kann, die gut vernetzt sind und sich für den FC Augsburg und besonderes für die Jugendabteilung engagieren möchten“, freut sich FCA-Aufsichtsratsvorsitzender Peter Bircks, dass sich Gerhard Wiedemann bereit erklärt hat, den FCA tatkräftig zu unterstützen.

    „Der FC Augsburg und besonders die Jugendförderung liegt mir als Mitglied des Vereins sehr am Herzen. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass der FCA mit dieser Aufgabe an mich herangetreten ist. Gemeinsam wollen wir die tollen Erfolge vor allem der Jugendabteilung auch in Zukunft weiter fördern“, sagt Gerhard Wiedemann zu seinem Engagement beim FCA.

    Dominik Schmitz

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.