Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV Buchonia Flieden, 14. Dezember 2007

     

    Gies aus Koma erwacht


    Von:  Eodin

    Sascha Gies, Stürmer beim hessischen Oberligsten SV Buchonia Fliegen, ist aus dem Koma erwacht und wieder ansprechbar. Der 28- Jährige war am Sonntagmorgen zusammen mit dem für den SV Mittelkalbach spielenden Oliver Föller in einen Autounfall verwickelt (die-fans.de berichtete).

    Die inneren Blutungen wurden in einer achtstündigen Operation gestillt. Außerdem wurde der Armbruch von Gies, der auch sämtliche Rippen gebrochen hat, operiert. „Die Genesung geht momentan rasend schnell. Entscheidend war, dass er die erste Nacht überstanden hat“, atmete Vater Lothar auf.

    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.