Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Aufbau Eisenhüttenstadt, 15. März 2009

    Glanzloser Pflichtsieg


    Von:  UA-BUDDYHOLLY

    In einem glanzlosen und über weite Strecken zerfahrenen Spiel gewinnt Aufbau 4:0 (1:0) gegen die abstiegsbedrohten Gäste vom MSV Hanse Frankfurt. Damit behauptet die SG Aufbau Eisenhüttenstadt weiterhin den 2. Tabellenplatz in der Landesklasse Ost und bewahrt sich somit zumindest weiterhin noch theoretische Chancen, den Spitzenreiter noch einmal zu gefährden und am nächsten Samstag steht dann mit dem Auswärtsspiel bei Germania Storkow ein ganz schwerer Prüfstein auf dem Programm.

    Geschrieben von:  UA-BUDDYHOLLY

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.