Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 11. September 2020

     

    Hamdi Dahmani verlässt die Hafenstraße – Der 32-jährige Offensivspieler wechselt zu Alemannia Aachen


    Von:  Stephan R.T.

    Rot-Weiss Essen und Mittelfeldspieler Hamdi Dahmani gehen ab sofort getrennte Wege. Beide Seiten einigten sich einvernehmlich auf eine vorzeitige Auflösung des Arbeitspapiers. Dahmani hatte sich im Juli 2019 dem Verein von der Hafenstraße angeschlossen und erzielte in 23 Pflichtspielen sechs Tore und bereitete fünf weitere Treffer vor.

    „Hamdi und wir haben unsere gemeinsame Zusammenarbeit im letzten Jahr mit großen Erwartungen begonnen. Dass diese aus sportlicher Sicht beidseitig nicht erfüllt wurden, hat sicherlich vielschichtige Gründe. Hamdi hat sich aber trotz persönlich schwieriger Phasen stets hoch professionell verhalten und sich immer im Sinne der Mannschaft und des Vereins eingebracht. Dennoch sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Trennung für beide Seiten der richtige Schritt ist.“, so Sportdirektor Jörn Nowak.

    „Ich bin dankbar, dass ich für solch einen Verein wie Rot-Weiss Essen auflaufen durfte. Auch wenn es sportlich nicht immer optimal für mich lief, war es auf jeden Fall eine positive Erfahrung für mich in meiner Karriere. Ich möchte mich bei der gesamten RWE-Familie für diese Zeit bedanken. Für den Verein und seine Fans wünsche ich mir, dass sie die Mannschaft bald wieder live im Stadion unterstützen können, alles Gute und viel Erfolg in dieser Saison“, so Hamdi Dahmani.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.