Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV 06 Grebenhain, 24. April 2008

     

    Harald Kowarz neuer Trainer


    Von:  Stephan R.T.

    Das Traineramt zur Saison 2008/09 übernimmt Harald Kowarz beim TSV Grebenhain. Der 48-jährige Kowarz stammt aus der Region und entspricht dem Anforderungsprofil der Vereinsverantwortlichen. Ein Angebot von Borussia Fulda lehnte er ab und entschied sich für Grebenhain. Momentan ist er noch bei der SG Horbach/Neuss tätig und mit 16 Punkte Vorsprung steht dem Wiederaufstieg in die Bezirksoberliga Frankfurt-Ost nichts mehr im Wege.

    Als Spieler war er unter anderem für Wormatia Worms, Borussia Fulda, den VfR Bürstadt, die SG Germania Ulmbach, den FV Steinau und die SG Bad Soden tätig. Er gilt als Trainer der besonders junge talentierte Spieler einbindet und fördert.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.