Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Rot-Weiß Erfurt, 16. September 2008

     

    Hauswald für drei Spiele gesperrt


    Von:  Stephan R.T.

    In den kommenden drei Drittliga-Spielen wird der FC Rot-Weiß Erfurt ohne Martin Hauswald auskommen müssen. Der Mittelfeldspieler wurde nach seiner roten Karte bei der 0:2-Niederlage in Paderborn vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gesperrt. Zudem kann Hauswald bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Spiele seines Vereins nicht zum Einsatz kommen. Spieler und Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt.

    Hauswald war bei der Partie beim SC Paderborn 07 in der 79. Minute des Feldes verweisen worden, nachdem er auf Höhe der Mittellinie überhart gegen seinen Gegenspieler eingestiegen war. Im bisherigen Saisonverlauf war der 26-Jährige bisher in fünf Spielen für RWE zum Einsatz gekommen und hatte dabei einen Treffer erzielt.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.