Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 10. Oktober 2008

     

    Heimspiel der zweiten Mannschaft wegen Länderpokal verschoben


    Von:  Stephan R.T.

    Am morgigen Samstag war ursprünglich das Heimspiel des Verbandsligateams des VfR Aalen gegen die SpVgg Ludwigsburg angesetzt. Nun wurde bekannt gegeben, dass Mario Hohn für das Team im U21-Länderpokal nominiert wurde. Zudem wurden Daniel Hägele sowie Tobias Scheifler in den erweiterten Kader berufen. Der Pokal wird vom 09. bis 14. Oktober in Duisburg ausgetragen. „Die Nachricht, dass unsere Spieler in die Auswahl berufen wurden, freut uns sehr. Bei dem anstehenden Turnier wünschen wir viel Erfolg“ so VfR-Geschäftsführer Martin Braun. Einen Nachholtermin für das Punktspiel in der Verbandsliga gibt es bisher noch nicht.

    Jan Vetter

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.