Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Chemnitzer FC, 09. Februar 2011

     

    Heimspiel gegen Energie Cottbus II


    Von:  Stephan R.T.

    Am kommenden Freitag empfängt der Chemnitzer FC den derzeitigen Tabellenneunten, die Mannschaft vom FC Energie Cottbus II. Die erste Heimspiel-Begegnung des CFC im Jahr 2011 wird am Freitag, den 11.02.11, um 19 Uhr, im Stadion an der Gellertstraße angepfiffen.

    Der FC Energie Cottbus II liegt derzeit auf Tabellenplatz 9, mit 23 Punkten aus 17 Spielen. Am vergangenen Wochenende verlor die Mannschaft von Trainer Detlef Ullrich im eigenen Stadion mit 0:3 gegen den Halleschen FC.

    Rückrundenauftakt verschoben

    Am vergangenen Samstag hatte die Platzkommission das Spiel des Chemnitzer FC bei der U23 von Hertha BSC absagen müssen. Die Platzbedingungen und die Wetterentwicklung machten diese Entscheidung notwendig. Eine geordnete und sichere Abwicklung eines Regionalligaspieles wäre nicht möglich gewesen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

    Pentke aus Krankenhaus entlassen

    Phillip Pentke der an einem Virus-Infekt erkrankt ist hat das Krankenhaus verlassen und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Rene Gewelke fällt aufgrund eines Risses des vorderen Kreuzbandes im rechten Kniegelenk weiterhin auf unbestimmte Zeit aus.

    CFC-Mitgliederservice

    In dieser Woche findet der CFC-Mitglieder-Service vor dem Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus II für alle Interessierten des CFC im Fanshop City statt. Die ehrenamtlichen Mitglieder des Service werden an diesem Mittwoch, den 09.02.11 im CFC-Fanshop City, in der Zeit von 17 bis 18 Uhr für alle Fragen und Belange rund um den CFC und dessen Mitgliederwesen zur Verfügung stehen. Im Rahmen der o. g. Mitglieder-Servicezeit werden die Spieler Kevin Hampf, Benjamin Förster und Chris Löwe zu einer Autogrammstunde vor Ort sein.

    A-Junioren im Viertelfinale, U23 abgesagt

    Die A-Junioren konnten im Sachsenpokal den Einzug ins Viertelfinale perfekt machen. Die Mannschaft gewann gegen den Liga-Konkurrenten RB Leipzig mit 2:1 (1:1).

    Die Nachholpartie des 14. Spieltages der U23-Mannschaft gegen den SC Borea Dresden wurde erneut wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

    cfc

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord
    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.